Sommerheiße Änderungen in Bezug auf Human Design

Nein – nix Generelles – also nichts in Bezug auf das klassische Human Design System und/oder 64keys – nur eine VerÄnderung von meiner Seite.

kostenloses eBook

Ich werde das eBook aus XinXii raus nehmen – und in Zukunft – alternativ zum kostenlosen eBook auf meiner Page – dieses auch über Digistore24 anbieten – um kleines Geld – einen sogenannten NoBrainer-Preis – mit 100 % für Affiliates – um die Bekanntnheit noch mehr zu forcieren.

Und selbstvertändlich wird es dafür auch noch überarbeitet – damit hab ich jetzt auch schon begonnen 😉

Also, dass du es dir kostenlos holen kannst, wird weiterhin möglich sein – wenn du dich allerdings nicht in den Newsletter eintragen möchtest, kannst du es jetzt eben auch bei XinXii kaufen – und in Zukunft dann über Digistore24 – und dadurch auch einigen Affiliates die Möglichkeit geben, sich etwas dazu zu verdienen 😉

Ich will nichts versprechen, aber ich bemühe mich, dass es Anfang Juli in neuer Version online geht.

Mitgliederbereich um 49,00 brutto

Der ist schon online, wobei es jetzt kein klassischer DIY WorkShop ist, sondern eine Sammlung verschiedenster Thematiken in Bezug auf die Human Design Matrix, welche immer wieder ergänzt werden wird.

Aktuell geht es um folgende Thematiken

  • Grundlagen
    • Vorbereitung
    • Basics
    • Auf den ersten Blick
    • die Typen
    • die Linien und Profile
    • die Zentren
    • Kanäle & Tore
  • Zentren
    • Zentren Überisicht
    • Sobald ich d
    • Offene Zentren = NichtSelbst
    • WurzelZentrum
    • MilzZentrum
    • SakralZentrum = Generator
    • EmotionalZentrum = Solar Plexus
    • HerzZentrum = Ego
    • G-Zentrum = Selbst
    • KehlZentrum
    • AjnaZentrum
    • KopfZentrum
  • Erweiterte Themen
    • Vorbereitung
    • die Zyklen
    • Splits oder mehrere Definitionsereiche
    • bewusste und unbewusste Definitionen
    • Konditionierung
    • Kommunikation
    • Geld Verdienen
  • Tiefgang
    • Variable
    • Planeten
    • Inkarnationskreuz
    • Gene Keys = die Sequenzen

Für alle TeilnehmerInnen am Mitgliederbereich besteht auch die Möglichkeit, ihn als Affiliate selbst zu bewerben und vom Nettobetrag minus Digistore24-Gebühren 50 % Provision zu bekommen.

==> Hier kannst du es dir sichern <==

Basis Reading als aufgezeichnetes Video um 300,00 brutto

Du erinnerst dich?

Es gibt nen Live Zoom Call von 2 Stunden zum vergünstigten Preis von € 360,00 – und dann gibt es die Version, wo wir keinen gemeinsamen Termin brauchen, sondern ich innerhalb von 3 Tagen dein ganz persönliches Video aufnehme und zur Verfügung stellt – zum nochmals vergünstigten Preis.

Der normale Stundensatz – auch für Folgestunden beläuft sich auf 222,00 – dieses Basis Reading ist also wesentlich günstiger, als EinzelStunden zu buchen – außerdem biete ich diese nur an, wennjemand schon die Basics kennt.

Im vorliegenden Angebot bekommst du jetzt eben so eine 2-stündige Aufzeichnung eines BasisReadings, welches ich nur für dich – und abgestimmt auf deine Veranlagung – mache.

Die Inhalte eines Basis Readings:

  • Typ
  • Profil
  • Definitionsbereiche
  • bewusste Persönlichkeit & unbewusstes Design
  • Inkarnationskreuz
  • Zentren
  • Spezialisierungen (Kanäle)
  • Business

Und diese 2. Angebot hab ich jetzt auch bei Digistore24 eingestellt – mit möglichen AffiliateProvisionen von 15 % – allerdings werde ich auch hier nur Affiliates akzeptieren, die wissen, was ich mache – und mich daher auch wirklich kongruent weiter empfehlen können.

==> Hier kannst du es dir sichern <==

Sobald das neue eBook fertig ist, sag ich wieder Bescheid 😉

Hinterlasse einen Kommentar