Und dann funkt mir mal wieder mein BFF dazwischen ;-)

… und von gleich auf jetzt ist Alles ganz anders 😉

Gestern hatte ich ja im anderen Blog den Beitrag veröffentlicht

Schnell noch nachgebessert bevor die fachfrauische Überprüfung kommt 😉

In dem ich beschrieben hatte, wie ich meinen YouTube Kanal mal wieder bissale ausgemistet und umgeräumt habe, wil ich ihn von unserem Facebook Gruppen und YouTube Profi Katharina anschauen lassen möchte – demnächst mal.

Dafür hatte ich mich gestern auch gleich aufgerafft und hab 2 neue Videos gedreht – das neue Intro auch gleich hoch geladen – und das andere für Freitag Abend vorbereitet – und vorgeplant – wobei ich nicht davon ausgehe, dass ich nächsten Sonntag schon dran kommen werde – also gehen sich nächste Woche auch noch 2 neue Videos aus zum öffentlich hochladen.

So weit der Plan – vorgestern 😉

Gestern beim Aufwachen geisterten dann folgende Gedanken in meinem Hirn rum

  • Wie entsteht eigentlich so ein Chart oder Körpergrafik oder Bodygraph?
  • Warum du nicht unbedingt mit dem Strom schwimmen sollst/musst
  • Warum sollte sich jemand mein kostenloses eBook holen?
  • Was gibt es in meinem Mitgliederbereich zu finden?
  • Warum sollte jemand bei mir ein Reading buchen?
  • Wie kann man mit meinen Programmen Geld verdienen – also nicht ich, sondern Affiliates?
  • Positives Denken oder positiv leben – Das ist hier die Frage
  • Magie ist keine Hexerei – aber was ist eigentlich schwarze Magie und weiße Magie?
  • Wie wirklich ist deine Wirklichkeit wirklich?
  • Warum ich überzeugt bin, dass nicht Alle Alles erreichen können
  • Von Energieräubern und Vampiren und Zeitverschwendung.

um nur mal so die zu nennen, die ich mir dann auch gleich aufgeschrieben habe – während mein SchmuseMonsterchen schon fast verhungerte, weil es mich gehört hatte, dass ich aufgestanden war 😉

Na bumm – da hab ich mir ja mal wieder was vorgenommen – und vor allem – ich muss meine Playlists nochmals durchforsten und umstellen – und überhaupt und außerdem – aber das kenne ich ja schon von ähnlich gelagerten Fällen, wo ich spontan was „eingeschoben“ hatte.

Aber du kennst das ja schon von mir – wenn mein Freund KU da dazwischen funkt, dann hör ich auf ihn – und vor allem, weil ich ihm letztens auch die Frage gestellt hatte:

Wie schaff ich es trotzdem, dass ich mein Bärli ausbezahle, obwohl jetzt das mit dem WasserPumpenKessel dazwischen kam?

Und prompt kommen die Antworten – zuerst die Erwähnung durch Katharina im Live – dann meine ersten Umstrukturierungen – und jetzt gehts lustig weiter – und ich hab dann auch gleich weitere Beiträge für den Blog über die Human Design Matrix – jedes Mal, wenn ein neues Video hochgeladen wird 😉

Apropos – das gestern für Freitag geplante Video kommt erst später – weil ich jetzt beim Drehen des ersten bezüglich Human Design Matrix auch die Transite erwähnte – und dann sah, dass heute eine besondere Konstellation ist, die manche betreffen könnte – und daher kommt das Video dann auch gleich – sobald es fertig und hochgeladen ist 😉

Achja – und während das Video rendert bau ich an meinen BüroKasteln weiter – damit auch das irgendwann fertig wird.

Voila – hier jetzt noch der Link zum aktuellen und noch ganz frischen neuen Video 😉

Hinterlasse einen Kommentar