Scanner und alleingeborener Zwilling

Dieser Frage gehen wir diese Woche auf Facebook nach – konkret gabs da mal ne Frage von Annett Petra Breithaupt, wer sich mit dieser Thematik schon beschäftigt hat – oder eigene Erfahrungen dazu hat.

Und schwupp – entstand die PowerWoche – vom 30.5.2022 – bis 3.6.2022 – täglich um 13:00 und um 19:00 Uhr wird es ein Interview von ihr mit einer von uns geben – ja – klar – ich muss natürlich auch wieder mal mit dabei sein 😉

Mein Interview gibt es am Mittwoch, 1.6.2022 um 19:00 Uhr – und ja, auch ich bin alleingeborener Zwilling – und Scanner – und ansonsten eben eine von denen, die einen Dreifachsplit haben – und ein offenes EmotionalZentrum – und „oben ohne“ bin – also jetzt gemäß Human Design 😉

Zur Erinnerung von wegen Zusammenhang Scanner und Human Design – dazu gabs schon mehrere Beiträge – und auch Videos – von meiner Seite:

Nachstehend noch ein eher allgemeines Video über Scanner

Beiträge im privaten Blog

Hier ging s immer wieder – vor allem – um das Thema „alleingeborener Zwilling“

Beiträge im Blog über die Human Design Matrix

Nach meinem Interview – oder lieber erst nach dieser Woche – und dem AbschlussCall – gibts dann nochmal mehr davon – also diesmal nicht nur Scanner und Human Design – sondern auch – alleingeborener Zwilling – ja, ich hab da schon mal wieer eine Hypothese, die ich aber erst verifizieren muss 😉

Wobei – noch 2 Videos, die dazu passen – konkret zur Thematik von Hochsensibilität:

Hinterlasse einen Kommentar