sommerlich heiße Hilfe für alle Thematiken von alleingeborenen Zwillingen

Ich bin ja gemäß Human Design Profil 4/6 – und da geht es um so typische BorderlineThematiken wie

Diese Sehnsucht nach Nähe und damit einher gehend

  • innerer Leere und Einsamkeit
  • unbefriedigtes Bedürfnis nach einem „besten Freund“
  • freundschaftliche, enge, intensive Beziehungen im Leben
  • Trennungsängste und Verlustängste
  • fehlende Fähigkeit, Nein zu sagen, etwas zu fordern oder um Hilfe zu bitten
  • Drang, ständig anderen helfen zu wollen
  • ständiges Bedürfnis nach Nähe und Berührung
  • Wunsch nach einen Seelenpartner

Und gleichzeitig auch das Bedürfnis von Distanz

  • Angst vor Nähe
  • Distanzgefühl
  • Kontrolle nicht abgeben wollen
  • Perfektionismus und Selbstkritik
  • haben es schwer, loszulassen
  • Harmoniebedürfnis
  • Konfliktvermeidung

Und irgendwann hab ich das bei meinen Recherchen auch als Zugangshinweise für – alleingeborener Zwilling – gesehen – und es sprach mich sofort an – es beschrieb mich so gut – diese Phasen in mir, die sich immer wieder abwechseln.

Eigentlich ist es ja auch logisch nachvollziehbar – wenn wir davon ausgehen, dass da im Mutterleib nicht nur ein Embryo heran wuchs – dass wir da schon interagierten – und für einander da waren – und auf einmal war diese Bezugspeson weg.

Unabhängig davon, welch chemische ReAktionen dabei noch „passieren“ wenn ein Zwilling im Mutterleib abstirbt – oder auch getötet wird – oder sich für denjenigen aufopfert, die/der dann geboren werden kann.

Bei ihrer InterviewWoche zu dieser Thematik ging Annett Petra Breithaupt auch immer wieder auf das Thema ein, dass da ja auch der Hormonspiegel der Mutter kollabiert – absinkt – und es kurzfristig auch zu ein echten Gefahrensituation für das überlebende Embryo kommt.

Da kann ein heftiges Trauma entstehen – welches dann möglicherweise immer und immer wieder getriggert wird, nachdem das überlebende Kind geboren wird. Es kann ein langer Weg sein, diesen Schmerz zu heilen – diese Trauer auf zu arbeiten.

Wie auch immer, wenn du hier noch mit liest – dich also dieses Thema auch wirklich anspricht – Annett hat

nur noch bis 31. Juli 2022
Mit GutscheinCode *) zum halben Preis

eine einmalige Sommeraktion gestartet, damit jede/r für sich mal damit beginnen kann, sich diesem Thema zu stellen – und dieses Trauma auf zu arbeiten – daher – schau dir mal ihren Selbstlernkurs an:

Selbstlernkurs „find your gold“

Hier kommst du direkt zum Kurs

Was erwartet dich im Kurs?

5 Module: In jedem Modul bekommst Du wertvolle Informationen in einen Video, Reflexionsfragen und Übungen die Dir helfen, die Prägung zu wandeln.

1. Traumaheilung
2. Deine erfüllte Beziehung
3. Dein Reichtum
4. Deine Identität
5. Dein lebendiger Körper

Sei es dir wert, mit deinem AlleinSein Frieden zu schließen – glaub mir, es macht dein Leben viel lebenswerter, wenn diese Sehnsucht nachlässt, alleine, weil man weiß, dass man nicht alleine war – und auf Seelenebene auch nie sein wird.

Mein Bruder ist immer bei mir – seit ich begonnen habe, mich mit dieser Thematik des alleingeborenen Zwillings zu beschäftigen – und ich bin ihm dankbar dafür, dass er sich für mich geopfert hat.

Ich fühle mich aber auch nicht mehr schuld an seinem Tod – es war seine Bestimmung – es war sein Verzicht, der mir das Leben geschenkt hat – dafür bin ich dankbar – und daher lebe ich mein Leben – auch ihm zur Ehre und zum Andenken.

*) Mit dem Gutscheincode: Sommer22 – kannst Du bis zum 31. Juli den Selbstlernkurs „Find your Gold“ für nur 99,-€ buchen.

==> hier klicken und buchen <==

Hinterlasse einen Kommentar