Welchen Sinn hat das, was ich tue – für die Welt?

Diese Frage laß ich bei einer Bekannten auf Facebook und dachte – sollte ich auch mal drüber was schreiben 😉

Wobei ich nicht weiß, ob irgendwas von dem, was ich tue, wirklich Sinn für die Welt hat – aber für die Menschheit sehr wohl – würde ich jetzt einfach mal behaupten – und auch wenn es nur ein paar Wenige sind, die ich ein Stück ihres Weges begleiten kann, macht es schon Sinn.

Und so wenige sind es ja auch nicht mehr – und es werden sicher auch noch ein paar dazu kommen, die es zu schätzen wissen, was ich für sie tun kann – sei es durch meine kostenpflichtigen Angebote – aber auch durch das, was ich kostenlos zur Verfügung stelle.

Warum halte ich das Wissen um die eigene Veranlagung für wichtig?

Weil ich von mir auf andere schließe – und dies auch schon mehrfach bestätigt bekommen habe – es ging nicht nur mir so, dass ich mich komisch und – irgendwie anders – gefühlt hatte – bis fast 50 Jahre – und dann lernte ich Human Design kennen – und auf einmal fiel eine große Last von mir.

Ich war nicht alleine mit meinen Zuständen.

Es gab – und gibt – auch andere Menschen – und zwar gar nicht so wenige, die sich nicht wirklich „ganz“ fühlen – die irgendwie zwischen bestimmten Befindlichkeiten kippen – und die auch mehrere unterschiedliche Interessen haben.

Später fand mich dann auch noch der Begriff – Scanner Persönlichkeiten – welcher sich in meinem Fall dann auch auf meinen Dreifachsplit gemäß Human Design zurück führen ließ.

Und genau denen kann ich helfen – kann sie unterstützen in ihrem Bemühen, mit diesen Splits klar zu kommen – und/oder sich Überbückungen zu suchen, die ihnen dieses Gefühl geben können, welches sie – allein für sich – möglicherweise vermissen.

Eine derartige Begleitung – oder zumindest des Wissen um die Ursachen, warum man auf einmal (wieder) irgendwelche komischen Anwandlungen hat – ist vor allem hilfreich bei

  • Trennungen
  • Jobwechsel
  • wenn Freunde gehen
  • wenn die Kinder ausziehen
  • bei LockDowns und HomeOffice

weil dabei möglicherweise auch Menschen weg fallen, die einen bisher diese/n Split/s verbunden haben.

Ich kann dir nicht nur theoretisch sagen, wie sich das anfühlen müsste – ich kann dir aus jahrzehntelanger eigener Praxis erzählen, wie es ist, wenn eine Person weg fällt, die dir diese/n deine/n Split verbunden hat 😉

Und auch, wenn du – so wie ich – nie länger als 4 Jahre in einer Firma ausgehalten hastbisher – kannst du deinen TraumJob nicht nur finden – dir kreieren – sondern auch bekommen – ich habs auch mit 56 noch einmal geschafft.

Also erzähl mir nicht, dass du zu alt bist – oder eben zu unzuverlässig, weil du ständig wechselst – ich kenne das zur Genüge – auch die ganzen Vorurteile und eigenen GlaubensSätze, die uns Zeit unseres bisherigen Lebens eingeredet wurden.

Ja – und?

Wir sind anders – wir sind keine Fachidioten – wir haben uns nicht auf eine einzige Sache spezialisiert – sondern auf mehrere – und führen die oftmals besser und gewissenhafter aus wie manche, die nur „eins“ können – und auch machen.

Warum auch du dir dein UnBewusste zum besten Freund machen solltest?

Und dann ist da noch die Sache mit dem UnBewussten, von dem viele MindSet Gurus behaupten, dass wir es durch Suggestionen und Affirmationen und Powersätze und tägliche Routinen umprogrammieren sollen.

Völliger Bullshit – also ja – kannst du machen, wenn du Zeit deines Lebens jetzt eben deren Regeln befolgen wollen willst – und eben an der Oberfläche rum doktern möchtest.

Oder wir gehen gemeinsam einfach tiefer – wirklich zu dem Anteil von dir, welcher über 95 % deines Seins ausmacht – und steuert – diese mächtige Kraft und Macht, die dir 24/7 zur Seite strebt und bemüht ist, dir all deine Wünsche zu erfüllen.

Allerdings eben nur die, die es als solche erkennt – und darum ist es wichtig, dein eigenes UnBewusstes kennen zu lernen – dich mit ihm an zu freunden – dann brauchst du nichts mühsam und zeitaufwendig umprogrammieren – sondern du kannst dann einfach ein freundschaftliches Gespräch führen.

Allerdings eben, wie du es mit einem echten und realen Freund machst – also nicht einfach auf ein Bier gehen und irendwelche Mädels oder Typen aufreissen – sondern wirkliche FreundInnen, mit denen du auch Pferde stehlen könntest.

Wenn du also bereit bist, wirklich etwas zu ver.ändern – und dir mein Zugang zu diesen Thematiken gefällt, dann kontaktiere mich einfach – hier – oder irgendwo sonst in den Weiten von Social Media.

Aber bevor du jetzt irgend eine EntScheidung gtriffst, frag dich doch auch einfach mal selbst:

Welchen Sinn hat das, was du tust – für die Welt?

Bild von Monika auf Pixabay

Hinterlasse einen Kommentar