BuchBestSeller – YouTuber – 7 oder 8-stellige Umsätze

Sie alle haben eines gemeinsam – sie wollen besser und schneller und höher sein als andere – und – sie gehen davon aus, dass das alle anderen auch wollen.

Letztens hatte ich DAS Aha-Erlebnis = meistens möglicherweise offenes EgoZentrum gemäß Human Design 😉

Also nur so als Theorie – weil es haben ja nur ca. 30 % der Menschheit dieses Zentrum definiert – bedeutet also, dass es fast 70 % nicht definiert haben – was dann ja fast mit den 80 % derer zusammen passt, die irgendwen brauchen, die/der ihnen sagt, was sie zu tun haben.

Und möglicherweise eben auch, die sich selbst beweisen wollen – oder müssen – um sich wert.voller zu fühlen. Ich weiß, dass ich in dem, was ich tue, gut bin – weil wenn ich in irgendwas nicht gut bin, tu ichs einfach nicht.

Und ich will keinen der heute üblichen BuchBestseller landen – oder tausende Abonnenten auf YouTube haben – nur, um mich selbst wert.voller zu fühlen.

Ja – auch ich wurde klein gehalten – auch ich hab mich von einer narzisstischen Mutter – und ebensolchen Partnern – immer wieder unterdrücken lassen – hab mich selbst kleiner gemacht, als ich bin – um meine Harmoniesucht aus zu leben – aber ab dem Zeitpunkt, wo ich auf dieses Muster drauf gekommen bin, hab ichs ver.ändert.

Ich brauch auch niemanden ab zu werten – oder ihr/ihm sagen zu müssen, wie bescheuert sie/er ist – allerdings nehme ich mir das Recht heraus, nicht jeden mögen zu wollen – und auch den Kontakt möglicherweise komplett ab zu brechen – auch das bin ich mir wert 😉

Und ich mags einfach nicht, wenn sich irgendwelche KeilerInnen aufdrängen.

Ich bin schon ein großes Mädchen – und wenn ich bei irgendwas Unterstützung möchte, dann frage ich danach – und wenn das wer nicht akzeptiert, sondern glaubt, mich wie irgend ne bescheuerte Tussi zu irgendwas überreden zu können – dann mach ich dicht.

Absolut und vollkommen.

Dieses ganze rum Gesülze kotzt mich einfach an.

Gestern hat ich ja in meinem BlogBeitrag auf Business4u über den Typen bezüglich YouTube berichtet

Manche checken es einfach nicht 😦

Und dann kam gleich noch einer bezüglich meiner Bücher – weil die gehören optimiert, damit sie sich besser verkaufen.

@Leute – DER GANZE MARKETINGSCHEISS INTERESSIERT MICH NICHT

Ich freue mich über jede/n KäuferIn meiner Bücher – ich freue mich über jede/ KundIn, die/der ein Reading bucht – meist, nachdem sie/er mich auf YouTube gefunden hat – oder in meinen Blogs – oder der Facebook Gruppe – oder im DiskussionsForum.

Diese Leute kennen mich schon – die kaufen nicht die Katze im Sack und sind danach ent.täuscht – sondern die wissen, wie ich bin – die wissen auch schon, dass sie mit mir können – und daher bringt es ihnen auch etwas.

Nein, ich predige nicht Individualität – und mache dann den ganzen MarketingScheiss mit – ich lebe wirklich das, was ich predige – und daher mache ich das, was mir Spaß macht – freue mich auch über Zuwächse – die jetzt nicht orbitant steigen – aber die, die ich habe sind echt.

Wenn du weißt, was ich meine.

Klar könnte ich jetzt ein mickriges Werbebuch schreiben und es als BestSeller pushen – aber das liegt mir nicht – das bin ich nicht – das widerstrebt einfach meinen Werten – wenn ich das machen würde, möchte ich mich morgens nicht in den Spiegel schauen müssen.

Ja – stimmt – wer nicht trommelt, wird nicht gehört – aber will ich eine der TrommlerInnen sein, die mit allen Mitteln gesehen werden müssen, um sich wohl zu fühlen? Ich weiß, ich wiederhole mich – ich hab ein definiertes Herz/Ego-Zentrum – ich brauchs – und wills – einfach nicht.

Bild von Jürgen Rübig auf Pixabay

Hinterlasse einen Kommentar