Mit mir kann man normal sprechen

Aber wenn wer glaubt, irgendwie hinten rum irgend was erreichen zu können – könnte es sein, dass ich schneller weg bin – als ich da war.

Und es gibt Phrasen – oder Ausdrucksformen – die nicht in meine Welt passen – und aufgrund derer ich dann auch mal ganz schnell EntScheidungen treffen, die niemand kommen gesehen hat.

Nehmen wir meinen LetztEx – ich hatte innerhalb eines Jahres mehrmals kommuniziert, dass ich SO nicht weiter machen wolle und werde – und er hat sich nicht mal bemüht, nicht mal den Anschein zu erwecken, dass er darauf eingeht.

Als es mr dann end.gültig reichte, dauerte es nicht mal mehr 3 Monate, bis die Scheidung durch war – ab dem Moment, wo ich die end.gültige entScheidung getroffen habe, zog ichs durch – trotz Haus und Kredit und allem.

Aktuell gibt es eine ähnliche – und doch ganz andere Situation – etwas, wo ich jetzt 3 Jahre nur geredet hatte – aber von meiner Seite nichts Tragisches unternommen hatte – und durch meinen AutoUnfall vor etwas mehr als 2 Wochen ist es eskaliert – aus meiner Sicht – und ich hab mal wieder eine EntScheidung getroffen.

Oder nehmen wir auch diesen einen Freund – nach meiner Scheidung – mit dem ich über 5 Jahre lang ständig unterwegs war – ja, ich hatte ihn gelieb – aber ich war für ihn nur eine gute Freundin – und ich hab mir auch Vieles gefallen lassen, wo andere Frauen nicht mitgespielt hätten.

Aber irgndwann reichte es – und ich traf diese eine EntScheidung – und machte dann auch gleich Schluss – mit dieser Beziehung – mit dieser Freundschaft – obwohl ich ihn damals noch immer liebte – obwohl ich mich nach seiner Nähe sehnte – aber es gibt eben einen Preis, den ich dann nicht mehr zu zahlen bereit bin.

Ich weiß, es gibt noch immer Menschen, die glauben, ich sei auf der Nudelsuppe daher geschwommen – und das nur, weil ich meist sehr geduldig bin – sie glauben echt, dass ich manche Dinge nicht checken würde.

Großer Irrtum.

Aber ich hab noch immer ein offenes EmotionalZentrum – gemäß Human Design – was bedeutet, dass ich harmoniesüchtig bin – oder auch konfiktscheu – wie auch immer.

Ich empfinde es nicht als Schwäche – sondern als meine Stärke – dass ich nicht wegen jeden Furz explodiere – und ausraste.

Ja – ich kann mich in mein Gegenüber hinein versetzen – und kann ihn/sie/es auch verstehen – die Frage, die ich mir allerdings immer wieder stelle – seit ich Human Design kenne – ist – will ich das jetzt überhaupt?

Ein Beispiel – ich war im Vorjahr bei einem Coaching – und da kam dann von meinem Coach die Aussage – „deine Mutter hatte es sicher auch nicht immer leicht“

Ja – und?

Wenn ich um Hilfe bitte, ist es mir schnurzpiepegal, wie es meiner Mutter ging – die hatte mir das sowieso jahrzehntelang ständig unter die Nase gerieben, wie arm sie doch sei.

Wenn ich ein Thema lösen will, dann geht es um mich – und zwar ausschließlich – wenn wer meine Mutter retten will, darf er/sie/es gerne tun – allerdings nicht während der Zeit, für die ich Geld bezahle.

Ist so wie bei meinen Angeboten – ich gebe viel – kostenlos – aber wenn jemand meine ungeteilte Aufmerksamkeit möchte, dann will ich auch entsprechend bezahlt werden.

Und wenn ich jemanden bezahle – dann hat er/sie/es sich um das zu kümmern, was mir ein Anliegen ist.

Was ich in den letzten nunmehr schon über 15 Jahren fest gestellt habe, ist, dass ich meiner körpereigenen Intuition – und meinem ManipulationsRadar bedingungslos vertrauen kann.

Wenn mein Körper meint – da stimmt was nicht – dann stimmt da auch wirklich was nicht – das hat sich immer und immer wieder bestätigt.

Ich gehe davon aus, dass das mit meinem definierten Tor 26 gemäß Human Design zu tun hat – das Tor der Manipulation – was nicht heißt, dass ich jede und jeden permanent manipuliere.

Naja, eigentlich schon, aber ich gehe ja auch davon aus, dass wir immer und überall jeden und jede manipulieren – durch alles, was wir tun – ob wirs bewusst tun oder nicht.

Aber das definierte Tor 26 ist auch ein Radar für jegliche Art von Manipulation – vor allem, wenn es mit dem Tor 44 verbunden ist – wie in meinem Fall – in dem ich das Tor 44 sogar 3x definiert habe.

Du kannst dir das so vorstellen – irgend jemand sagt oder tut irgendwas – und die Sensoren schlagen unmittelbar Alarm – und leiten dann weiter zum Tor der Manipulation, welches sagt:

  • jupp – der/die/das versucht da grad was
  • oder
  • ist jetzt nur etwas, was ich einfach nicht (mehr) will

Und manchmal geht dann auch schon mal irgendwer zu weit – und dann lege ich bewusst den Schalter um – von freundlich und nett – zu hochgradig manipulativ das erreichend, was mir grad wirklich wichtig ist.

Ja – ich kann auch über Leichen gehen – wie man das so schön nennt – wenn ich rede und rede – mir mein Gegenüber nicht zuhört – und so weiter macht wie bisher.

Fragt meinen LetztEx – wobei – geht nicht, gibt ihn ja nicht mehr – aber vielleicht könnt ihr bald mal meinen NichtNachbarn fragen, der hats erst vorgestern geschafft, dass ich nimma nett sein will *ggg*.

Bild von holdosi auf Pixabay

Hinterlasse einen Kommentar