Wie ich dich bei deinem Online Business unterstützen kann

Kann ich das?

Ja, kann ich – auf unterschiedlichen Ebenen – wie genau hängt allerdings davon ab, was genau du machen möchtest.

Es macht einen Unterschied, ob du dir etwas Eigenes aufbauen möchtest – oder ins EmpfehlungsMarketing – dazu zähle ich auch Affiliate Marketing – einsteigen möchtest.

Ich kenne beides – war sowohl im Network Marketing, als auch Affiliate Marketing unterwegs – und ich habe mir mein eigenes Business aufgebaut.

Stimmt – ich war schon mal selbstständig – von 1993 bis 2010 – und ich bin wieder in unselbstständige Jobs zurück gegangen, weil ich mich bei meiner letzten Scheidung in unterschiedlichen Bereichen übernommen hatte.

Bis zur Jahrtausendwende war alles offline – dann kam WebDesign und Internet allgemein hinzu – und ich verlegte mich immer mehr auf online.

Auch in den Bereich Social Media stieg ich bald mal ein – zuerst als Moderatorin unterschiedlicher Gruppen auf Xing – dann kam Facebook dazu – und seit 2009 bin ich auch auf YouTube präsent.

Ich liebe Herausforderungen – in unterschiedlichsten Bereichen – daher übernahm ich 2014 – zusätzlich zu meinem damaligen Vollzeitjob – auch den Support einer Online Plattform – der sich letztendlich zur virtuellen Assistentin des Vorstands ausweitete.

Und ich freute mich schon auf meine Pensionierung, die dann Ende 2018 so weit war. Nach einem ausgiebigen Winterschlaf begann ich Mitte 2019 mit der Suche nach Tools für mein neues Online Business.

Ziemlich rasch stieß ich auf Builderall – kurz vor einem Webinar in der PreLaunch Phase – und grad jetzt ist es wieder mal so weit:

Am Sonntag, 27.8.2023 gibt es 2 Webinare
eines um 11 Uhr und eines um 19 Uhr

==> Hier kannst du dich dazu anmelden

Schau dir einfach mal unverbindlich an, was du sogar mit dem kleinsten Plan machen kannst – und entscheide dann, ob es auch für dich interessant sein könnte.

Und wenn du dich dafür entscheidest, kannst du – neben den zahlreichen Boni, die von der Community angeboten werden – auch auf meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück greifen.

Wenn du noch ganz am Anfang stehst, schauen wir uns gemeinsam an, wie du deine Pläne am Besten umsetzen kannst. Falls du schon ein Online Business hast und nur die Tools wechseln möchtest, kann ich dir gerne Tipps zur effizienten und effektiven Umsetzung geben.

Ich schau auch gern über deine neu erstellten Seiten drüber, um dir noch Anregungen zu geben in Bezug auf SEO und optischer Gestaltung.

Wie auch immer – schau dir einfach mal eines der beiden Webinare an – und dann meld dich bei mir – und wir schauen, wie wir deinen Träumen Substanz verleihen können.

Hinterlasse einen Kommentar