Highlights meines Lebens

Nach einer der letzten Erkenntnisse war sie einfach da – die Idee zu einem komplett anderen Themenbereich. Naja, ganz so neu ist er nicht, weil es gibt ja schon entsprechende Seiten im Netz – von mir – genau zu diesen Themen – doch ich möchte sie auch hier ansprechen – weil, was ich kann, können auch viele andere Menschen da draussen genauso.

Und wenn du grad jetzt über genau diese meine Beiträge „stolperst“, dann nimm es einfach als Zeichen, dir für dich selbst eine Anregung zu holen, wie auch du das erreichen kannst, was du wirklich möchtest. Vorab die Links zu meinen entsprechenden Seiten im Netz:

  • mein VisionBoard, bei dem es auch eine bildliche Dokumentation meiner bisherigen Erfolge gibt
  • meine beruflichen und privaten Erfolge – in Zusammenhang mit meinem Freund KU = durch (m)eine bewusste Kommunikation mit meinem UnBewussten

Worum es mir hier jetzt geht sind einzelne Highlights, durch welche mir bewusst wurde, dass ich – mal wieder – etwas geschafft habe, was ich mir irgendwann ganz sehnlich wünschte. Ich möchte es nochmal extra dazu schreiben – nimm es als Anregungen, was Alles möglich ist – wenn du es dir zugestehst, dass es möglich sein könnte.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s