Ich geh mal wieder Schnee schnaufeln

Nein, kein Tippfehler – aber, da ich in letzter Zeit ziemlich viel vorm PC hockte – wegen AdventRaunächteKalender wärs gwesen – hab ich mal wieder Null Kondition – und daher schnaufe ich beim schaufeln 😉

Und irgendwie vermisse ich meinen LieblingsItaliener – und meine Tochter – und meine Jungs – und mal wieder bissale knuddeln – und überhaupt und ausserdem. Ja – mir fiel mal wieder die Decke auf den Kopf und ich drehte am Rad – so ganz für mich alleine.

Da es seit gestern wieder schneit – geh ich mich mal wieder gscheit verausgaben – und schaufle meine Schräge frei – ist – für mich immer eine der besten Therapien – körperlich verausgaben – im Sommer in den Garten und Bäume fällen – im Winter Schnee schaufeln.

Danach bin ich dann wieder absolut groggy und ausgepowert – und friedlich.

Dann geht es ab in die Badewanne – mit viel Schaum – und DuftKerze(n) und entspannender Musik – und mal gscheit relaxen – und dem Handy daneben, sollte ich mal nicht mehr raus kommen, dass ich um Hilfe rufen kann *lach*

Und wie ent.spannst du so – speziell in Zeiten wie diesen?

Hinterlasse einen Kommentar