X-Faktor aus einem anderen Blickwinkel

du erinnerst dich an den BlogBeitrag

Das ist mein X-Faktor! Und was ist deiner?

und wieder gehts um ein Posting in einer von Alishas Gruppen 😉 Diesmal sinds keine 3 Fragen, sondern 6 – und ich fasse sie vorab wieder mal zusammen, bevor ich sie dann detailliert beantworte:

  1. Deine Erfahrungen
    Benenne 3-5 Dinge, die du erlebt hast und von denen andere profitieren könnten.
  2. Deine Skills
    Was sind 3-5 besondere Fähigkeiten + Talente von dir?
  3. Deine Expertise
    Was sind 3-5 Dinge, wo du über tiefgreifendes Wissen verfügst, was andere selten haben?
  4. Dein Talent
    Was sind 3-5 Dinge, die dir echt sehr leicht fallen?
  5. Dein Ergebnis
    Was sind 3-5 Dinge, um die dich andere beneiden? Was hast du, was viele andere Menschen gerne hätten oder können wollen?
  6. Dein Charakter
    Was sind 3-5 einzigartige Dinge deines Charakters, die dir sofort über dich einfallen und die andere ebenfalls sehr schätzen?

Meine Erfahrungen

Benenne 3-5 Dinge, die du erlebt hast und von denen andere profitieren könnten.

  • ich bin eine Scanner Persönlichkeit und hab mich damit arrangiert
  • ich bin 3x geschieden und glaube nicht mehr, dass eine Frau ohne Mann nichts wert ist
  • ich habe zahlreiche uralte Muster meiner Eltern durch Familienaufstellungen unterbrochen
  • ich hatte schon mal ein virtuelles Imperium aufgebaut und arbeite aktuell wieder daran

Meine Skills

Was sind 3-5 besondere Fähigkeiten + Talente von dir?

  • ich bin „oben ohne“ und kann mich in das Denken und Verstehen anderer einklinken
  • gleiches gilt auch für die Emotionen anderer Menschen
  • effizientes und effektives Arbeiten, nicht nur im EDV Bereich
  • ich mach nur Dinge, die ich auch logisch erklären kann

Meine Expertise

Was sind 3-5 Dinge, wo du über tiefgreifendes Wissen verfügst, was andere selten haben?

  • ich kommuniziere schon seit 1983 mit meinem UnBewussten
  • habe ein sehr gutes – auch räumliches – Vorstellungsvermögen
  • ich vertraue (wieder) auf meine körpereigene Intuition
  • ich erkenne Manipulation bereits im Ansatz

Mein Talent

Was sind 3-5 Dinge, die dir echt sehr leicht fallen?

  • ich höre zu und re.agiere
  • ich schreibe gerne und viel
  • ich packe umfangreiches Wissen in A4-Seiten
  • ich liebe Excel und in sich verschachtelte Formeln
  • ich weiß auf alle Fragen eine Antwort – bei den Themen, mit denen ich ständig arbeite

Mein Ergebnis

Was sind 3-5 Dinge, um die dich andere beneiden? Was hast du, was viele andere Menschen gerne hätten oder können wollen?

  • ich arbeite mich rasch in neue Herausforderungen ein
  • ich habe bei der letzten Scheidung Haus und Kredit übernommen
  • ich habe mein TraumAuto
  • ich bin glückliche Single

Mein Charakter

Was sind 3-5 einzigartige Dinge deines Charakters, die dir sofort über dich einfallen und die andere ebenfalls sehr schätzen?

  • verläßlich
  • umsichtig
  • authentisch
  • arbeite effektiv & effizient
  • re.agiere eigenverantwortlich
  • genieße mein EremitinnenDasein
  • nehme auf Bedürfnisse anderer Menschen Rücksicht

Hinterlasse einen Kommentar