Die Sache mit dem Türschild und den drei Sätzen

… fand ich letztens mal wieder voll spannend – weil – doch beginnen wir am Beginn. Ich bin ja mal wieder bei einem WorkShop von Alisha mit dabei – wo es zu Beginn um den x-Faktor ging, über den ich im letzten Beitrag schrieb – und dann kam die Hausaufgabe, 3 Sätze zu bilden zu

  • Problem
  • Lösung
  • Nutzen

welchen unsere Soulmates durch unsere Arbeit haben – und daraus dann keinen ElevatorPitch zu kreieren, sondern ein Türschild – und alles weg lassen, was der Großteil der Menschheit nicht versteht wie

  • holistisch
  • Metaphysik

Und ich saß da und dachte an

EntWicklungsHelferin für Menschen im besten Alter

Genau das isses doch – wobei EntWicklungsHelferin ja schon länger zu meinen SchlagWorten zählt – und das mit dem – im besten Alter – sich durch den Kongress ergab – und nicht nur Junggebliebene einschliesst, sondern alle, die sich im „jeweils besten Alter“ befinden.

Melde dich kostenfrei zum Kongress an
==> HIER KICKEN <==
und sichere dir dort – ganz unten – auch gleich das KongressBundle

Aber ich möchte die 3 Sätze mal für das aktuelle Angebot in Hinblick auf den Online Kongress mit euch teilen

das Problem

Viele Menschen im besten Alter freuen sich schon auf ihren wohlverdienten Ruhestand und können gar nicht abschätzten, welche Umstellung damit einher geht. Dies betrifft vor allem Männer in gehobenen Positionen, die Zeit ihres bisherigen Lebens für ihren Job gelebt haben.

Und plötzlich fällt der ganze tägliche Streß weg. Was ja zu Beginn sehr angenehm sein kann – und meistens irgendwann dann kippt – und zu einer Dauerbelastung wird, wenn keine sinnvolle Beschäftigung vorhanden ist.

die Lösung

aus diesem Grund habe ich aus all meinen Erfahrungen einen Prozess ent.wickelt, mit dem wir deinem speziellen Thema auf den Grund gehen können.

Gemeinsam schauen wir uns an, was wirklich zu dir passt – ob du dir einfach nur eine sinnvolle Beschäftigung suchst – oder dir vielleicht sogar nochmals was Eigenes aufbauen möchtest.

In allen Fällen kann ich dich gerne ein Stück deines Weges begleiten und dir mit all meinem Wissen – und meinen jahrzehntelangen Erfahrungen von Office Management – bis hin zum eigenen Online Business – zur Seite stehen.

der Nutzen

Dadurch brauchst du einerseits nicht die teilweise schmerzhaften Erfahrungen durch machen, die bereits einige meiner Bekannten durchliefen – und andererseits hast du auch immer eine Ansprechpartnerin, die sich vom unscheinbaren Mauerblümchen zu jemanden gemausert hat, die auf alle Fragen eine Antwort parat hat.

ZusatzInfos

Eigentlich sollte man sich bereits in jungen Jahren anschauen, was beruflich optimal zu einem passt – aber viele können es sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht leisten – oder kommen auch gar nicht auf die Idee, sich mal die eigene Veranlagung an zu schauen.

Und eigentlich ist es egal, wann du damit anfängst, wirklich deinen Weg zu finden – und ihn dann auch zu gehen.

Bild von Greg Montani auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s