WertSchätzung ist ein kostbares Gut

Eins vorweg – ich freue mich über all meine KundInnen, die eins meiner Angebote buchen – also aktuell entweder

Das möchte ich nur vorweg schicken, damit niemand glaubt, ich würde mich darüber nicht freuen – wobei ich meist zu jeder und jedem Einzelnen von ihnen auch danach noch einen regen Austausch pflege – und sie es eigentlich wissen könnten, dass dem so ist 😉

Dann gibt es die Kommentare auf YouTube – über die ich mich auch sehr freue – auch über jene, die vielleicht nicht so positiv gestimmt sind – oder glauben, mich belehren zu müssen.

Die freuen mich vor allem, weil sie noch nicht so lange eintrudeln – aber heuer kann ich mich darüber nicht beklagen – und ich wertschätze auch die meisten, indem ich auch darauf antworte – also ich wertschätze alle – aber auf die meisten antworte ich auch – speziell, wenn es um konkrete Fragen geht.

Und ja – ich freu mich auch über Kommentare in meiner Facebook Gruppe – die meisten Mitglieder der Gruppe lesen nur mit – lassen fallweise Likes oder Herzerl da – aber manchmal gibts auch sichtbare Interaktion, indem wirkliche Diskussionen statt finden.

Dann gibt es noch die überraschenden – und um eine derartige ReAktion gehts mir hier und jetzt speziell – weil ich mich gestern mal wieder riesig gefreut hatte – ich habs auch gleich in meinem Profil auf Facebook gepostet – aber ich möchts auch hier nochmals extra erwähnen.

Ich biete ja für alle, die mein eBook anfordern an, dass ich ihnen auch ihre ChartÜbersicht nach 64keys im Expert Modus ausdrucken lasse und übersende, weil da auch schon einiges mehr dabei steht, was man mit dem Background meiner Videos und BlogBeiträge im Blog über die Human Design Matrix auch schon recht gut lesen kann.

Gestern kam dann eine Rückfrage – ob ich auch das Chart des Partners generieren könnte – und das hab ich selbstverständlich gemacht – und noch eine Kleinigkeit zusätzlich mit geschickt – und einige Zeit später kam die Info von PayPal, dass Geld eingegangen ist.

Und als ich aufs Konto schaute, dann das

Das war dann mal wieder einer der Momente, wo ich mich wert geschätzt fühlte – und mich unheimlich darüber freute. Ja, klar, auch über die Spende, aber noch viel mehr über die Worte.

Wobei ich mich schon über die Frage gefreut hatte, ob ich das 2. Chart auch noch ausdrucken könne – weil die meisten schicken einfach 2 bis 5 Anfragen, um dann die Charts der ganzen Familie zu haben – und bedanken sich danach nicht – obwohl es mir natürlich auffällt – und ichs auch gemeinsam auf eine einzige Adresse zurück schicke.

Und dann war da eben die Frage, ob ichs machen würde – ja – selbstverständlich mach ichs.

Es gibt auch immer wieder „Actions“ in unserer Facebook Gruppe, wo ich jemanden irgenwas ausdrucke – kostenlos – da kommt dann auch fallweise die Frage, wie man sich erkenntlich zeigen könnte.

Wobei meistens das dann als selbstverständlich angesehen wird – und wenn ich mal was anbiete – um einstellige Beträge – wurde es bisher eher nicht genutzt – auch nicht von denen, die es unbedingt wollten – naja, wenns nicht kostenlos ist, wärs dann sowieso umsonst gewesen 😉

Dann gibt es eben Menschen, die nicht nur das wert.schätzen und kommunzizieren, was ich bereit bin, zu geben – sondern die sich auch noch die Mühe machen – auf einen der Spenden Buttons in einem meiner 3 Blogs, die auf WordPress liegen

zu klicken – und mir einfach Geld zu überweisen. Stimmt, kommt eher selten vor – aber ab und zu passiert es trotzdem – und jedes Mal freut es mich ganz besonders.

Solltest du jetzt zu jenen gehören, die schon mal auf die Idee gekommen wären, mir eine Spende zu überweisen – aber nicht gewusst hattest, wie du das machen kannst – ist ganz einfach – gibt bei allen 3 Blogs rechts einen Button mit der Aufschrift Spenden.

Wobei ich jetzt auch in allen 3 Blogs den Spenden Button weiter hoch gerückt habe, damit niemand mehr sagen kann, sie/er hätte es ja nicht gesehen – was jetzt auch irgendwie eigenartig ist, weil der Abo Button war schon immer noch viel weiter unten – aber der wird regelmäßig geklickt 😉

Stimmt, ich schreibe meine Blogs nicht, um damit Geld zu verdienen – und auch meine Videos auf YouTube entstanden und entstehen nicht aus diesem Grund – aber wenn mir dann trotzdem jemand ihre/seine WertSchätzung zeigt, indem sie/er auf den Spenden Button klickt und mir eine Anerkennung schickt – freue ich mich umso mehr.

Wobei – stimmt so nicht ganz – ich mach sie nicht, um hier durch Spenden reich zu werden – aber ich mache sie sehr wohl, damit mich eventuelle InteressentInnen kennen lernen können – um dann eins meiner Angebote zu buchen – aktuell sind das:

Wobei – mit dieser Spende finanziere ich mir jetzt mal den nächsten Brunch im Schloss – und werde 4 Stunden nicht nur dankbar hochwertige Nahrungsmittel – sondern auch ein traumhaftes Ambiente – und anregende Gesellschaft – geniessen.

Hinterlasse einen Kommentar