mentale LeuchtTürme braucht die Welt ;-)

Es war eine spontane Idee zu Beginn der aktuellen Zeiten – und es hat sich mittlerweile etwas ausgeweitet und deckt mittlerweile schon fast das ganze südliche Niederösterreich ab – und ich freue mich auch, dass immer mehr Menschen mitmachen – sowohl dabei, neue LeuchtTürme zu bauen – als auch, sich von deren heilender und schützender Energie zu nehmen.

Worum geht es?

Ich verlinke dir einfach die beiden Beiträge aus meinem privaten Blog

Leuchtturm 

HeilMeditation 13.4.2020 um 14 Uhr 

und das Video auf YouTube

Kurzfassung – es stehen mittlerweile an einigen erhöhten Stellen im südlichen Niederösterreich mentale energetische LeuchtTürme, welche heilende und schützende Energie über die angrenzenden Gebiete verströmen. Wenn du auch mitmachen möchtest – im Video gibt es eine Anleitung, wie du deinen ganz persönlichen leuchtTurm ersellen kannst – und in den Beiträgen auch.

Wenn du etwas davon brauchst – einfach auch vorstellen, dass da irgendwo ganz oben ein leuchtTurm steht, der die universelle lebensEnergie bündelt und übers Land „sprüht“ – und du kannst dir einfach davon nehmen – so viel du brauchst – wann immer du was brauchst – es ist universell – und es versiegt auch nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s