Wie ich mit meinen SoulMates arbeite

Auch das war eine der Fragen/Aufgaben in dem Workshop, wo es auch um den X-Faktor ging – und auch dazu verfasse ich einfach einen eigenen BlogBeitrag – anstatt es in einer Gruppe zu posten, wo es sich im Nirwana verliert.

Vielleicht kann ja der Eine – oder die Andere – sich was mit raus nehmen.

Ich unterteile meine Tätigkeit in 2 große Bereiche

EntWicklungsHelferin

Egal, mit wem ich – zu welchem Thema – „arbeite“ – bei mir beginnt immer Alles mit den Geburtsdaten – ich will zuerst die Veranlagung sehen – dann erkennen, was davon gelebt wird – und wo wir noch Stellschrauben lockern – oder anziehen – könnten.

Und dann passe ich mich dem Thema – und dem gemeinsam definierten Ziel – an – und lasse all das einfliessen, was ich im Laufe meines bisherigen Lebens erkannt und gelernt und erlebt habe:

  • Bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten
  • Energetische Arbeit und spezielle ChakrenReinigung oder PentaHealing
  • spezielle Steine für das spezielle Thema
  • Grundlagen und Erkenntnisse aus Huna
  • Techniken, Rituale und verschiedene Methodiken aus
    • Aufstellungsarbeit
    • energetischen Techniken
    • schamanischen Techniken
    • NeuroLingustisches Programmieren und Suggestopädie

Wobei – eigentlich verlasse ich mich einfach auf meine definierte Milz, dass die mir eben die richtigen Tools zur richtigen Zeit zur Verfügung stellt – bzw. wieder in Erinnerung ruft.

Begleiterin im Business Kontext

Hier ist es nicht ganz so – bzw. nicht immer – also, wenn es darum geht, ein eigenes Business auf zu bauen, dann frag ich schon auch um die Geburtsdaten – aber meist ent.wickelt sich das sowieso aus einer vorhergehenden persönlichen ZusammenArbeit.

Bei konkreten Herausforderungen zu speziellen Thematiken im Bereich MS Office und/oder Internet – gibt es zu konkreten Fragen konkrete Antworten 😉

Ich mache auch entsprechende Auswertungen aus übersandten Unterlagen und Tätigkeiten im Bereich virtuelle Assistenz, wie zum Beispiel

  • Dokument- und Formatvorlagen in Word
  • Diagramme in Excel
  • Präsentationen in PowerPoint
  • MockUps und Magazine
  • WebDesign und Aufbau des eigenen Business mit Builderall

allerdings nur mehr für bestehende KundInnen aus den anderen Bereichen, die ich schon länger begleite.

Bauchladen?

Ja – ich stehe dazu – ich brauch die Abwechslung – und zwar flächendeckend – und wirklich auch den Switch zwischen EntWicklungsHelferin und virtueller Assistenz im OfficeBereich – ich hatte es schon immer geahnt – aber seit meinem letzten unselbständigen Jobs weiß ich es ganz sicher.

Eigentlich waren es 3 ausgeschriebene Jobs, die ich dann vereinte:

  • 15 Stunden StandortKoordinatorin
  • 15 Stunden meine eigene Sekretärin
  • 10 Stunden sozialpädagogische Betreuerin

das Alles in einer Maßnahme für Jugendlich aus schwierigen sozialen Verhältnissen – wobei ich es nicht wirklich trennen konnte – außer einigen Stunden monatlich, wo ich wirklich nur Office machte 😉

Stimmt – ich werde in absehbarer Zeit nicht 6 oder 7-stellig verdienen – aber das ist auch nicht meine Ambition – ich stehe für Individualtiät und Kongruenz – ich bin in Pension – ich käme mit meiner Pension aus – aber ich will nicht nichts tun – von daher verdiene ich mir eben noch etwas dazu, um mir fallweise dann mal wieder nen 4-stündigen Brunch zu leisten 😉

Und ich unterstütze gerne andere Menschen – ich gebe auch viel kostenlos – aber wenn wer meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit möchte, dann darf ihr/ihm das etwas wert sein.

Ja – ich verkaufe auch weiterhin meine Zeit – musste in den letzten Monaten fest stellen, dass DIY Programme nicht wirklich mein Ding sind – ich will auch sehen, wie sich meine SoulMates ent.wickeln – und sie wirklich persönlich begleiten – und ihnen mit Rat – und auch Tat – zur Seite stehen.

Wenn du also wirklich eine individuelle Betreuung und Begleitung möchtest – du weißt, wo du mich findest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s